4 Sterne Hotel in Podersdorf / Neusiedlersee

Derzeit tut sich viel in der Hotel-Branche: Auch in Österreich sind einige neue Hotels in Planung, und auch in Podersdorf am Neusiedler See soll jetzt ein 4-Sterne-Hotel entstehen. Die Planungen haben bereits begonnen, bis 2014 soll der neue Komplex fertiggestellt sein und besonders sportliche Gäste anlocken.

Genauer gesagt am Nordstrand soll das neue Hotel der 4-Sterne-Kategorie entstehen, das sowohl reguläre Hotelzimmer als auch Appartements anbieten wird. Bis zu 240 Betten sollen im neuen Übernachtungs-Betrieb Platz finden, das Angebot wird insbesondere auf sportliche Gäste abgestimmt. Dementsprechend sollen auch die Angebote für die Übernachtungsgäste aussehen: Fitness, Wellness und sportliche Aktivitäten vielerlei Art sollen im neuen Betrieb möglich werden.

Finanzierung der Hotelanlage geklärt

Die Baukosten schlagen mit etwa 25 Millionen Euro zu Buche, über die Finanzierung muss man sich in Podersdorf jedoch keine Gedanken mehr machen: Auch hier sind die Finanzplanungen bereits abgeschlossen und Investoren gefunden.
Der halbkreisförmige Bau, der am Podersdorfer Nordstrand entstehen soll, muss nun nur noch die entsprechenden Genehmigungen erhalten. Sobald die WiBAG sowie die Naturschutzbehörde grünes Licht gegeben haben, soll mit dem Bau der Hotelanlage begonnen werden.

Wer der führende Betreiber des 4-Sterne-Hotels ini Podersdorf werden soll, ist derzeit noch unklar. In weiteren Gesprächen mit den Investoren soll hierüber jedoch bald Klarheit herrschen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
4 Sterne Hotel in Podersdorf / Neusiedlersee, 10.0 out of 10 based on 1 rating